Die Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft Landkreises Peine mbH (wito gmbh) ist im Auftrag des Landkreises Peine und der Kommunen zuständig für die Entwicklung, Stärkung und Vermarktung des Wirtschafts- und Wohnstandortes. Vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung der SARS-CoV-2-Infektionen informiert die Wito tagesaktuell über Beratungs- und Unterstützungsangebote für Unternehmen.

 

Zu diesem Zweck wurde eine Telefonhotline für die Unternehmer und Selbständigen des Peiner Landes geschaltet. Diese ist von 9.00 – 18.00 Uhr unter  0151 / 11 45 39 07 zu erreichen.  Alternativ sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch per Email zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Weitere Informationen: http://www.wito-gmbh.de